Club News

14.09.2018

Clubmeisterschaft 2018

Spannende Entscheidungen bei der diesjährigen Clubmeisterschaft am 8. und 9. Sept. 2018.

Nach 36 gespielten Löchern, setzte sich bei den Damen Eva Hofer zum wiederholten Male als Clubmeisterin durch und gewann vor Gerlinde Posch. Dritte wurde Christine Mükisch-Loncsar.

Die Herren hatten 54 Löcher zu absolvieren wobei es danach noch keine Entscheidung gab. So mussten die schlaggleichen Spieler Peter Rovenszky und Peter Steinhardt zum Stechen antreten, welches Peter Steinhardt am zweiten Extraloch dann für sich entscheiden konnte und sich wie schon im Vorjahr zum Clubmeister 2018 kürte. Dritter wurde Philip Borbely. 

In der Stableford Gruppe gewann Le Thi Thanh Cham vor Franz Fleischhacker und Irene von der Recke.

Wir gratulieren 🙂


Kommentar schreiben

Kommentar

 
 
Golfclub Hainburg | A-2410 Hainburg a. d. Donau | Tel.: +43 2165 626 28 | E-Mail: info@golfclub-hainburg.at