Loch # 5

PAR 5
HCP 7

Beschreibung Loch # 5

Das zweite Par 5 ein Dogleg nach rechts, besticht durch seine Vielseitigkeit. Eine präzise Ausrichtung vom Herrenabschlag ist unbedingt notwendig um den Ball richtig zu platzieren. Zwei hohe Pappeln links, sowie eine Penalty-Area rechts ist schon so manchem Spieler zum Verhängnis geworden.

In der Drivezone befindet sich rechter Hand ein Fairwaybunker, der öfters schon einen Strafschlag verhindert hat. Bitte beachten sie, dass durch die Drivezone ein Weg führt, welchen Wanderer nutzen können. Vergewissern sie sich, dass sie gefahrlos abschlagen können.

Nach dem Drive eröffnet sich der Blick auf das Grün, das auf einem mächtigen Hügel thront und von 2 Bunkern verteidigt wird. Hinter dem Grün droht Out of Bounds. Das Grün hat nach ca. 1/3 eine große Welle, achten sie daher auf die Farbe der Flagge.