Loch # 7

PAR 4
HCP 1

Beschreibung Loch # 7

Das Par 4 ist das schwerste Loch am Platz. Die Richtungsstange weist den Weg, sowohl für die hinteren, als auch für die vorderen Tees. Das Fairway hängt in der ersten Hälfte stark nach links. Longhitter spielen ihren Ball bereits auf die Terrasse wo auch schon das Grün einsehbar ist. Für alle anderen ist auch der 2. Schlag ein Blindshot.

Orientieren sie sich an der Straße die sie weit entfernt am gegenüberliegenden Berg sehen können. Ein sicherer Schlag auf die Terrasse ermöglicht später einen gezielten Schlag auf das Grün. Bitte vergewissern sie sich auf alle Fälle ob das Grün bereits frei ist, bevor sie den 2. bzw. 3. Schlag machen. Ein Bunker auf der linken Seite vor dem Grün hilft zu weit links gespielte Bälle im Spiel zu halten.