Team

Qualifikationsvorraussetzung für Mitglieder ist ein mindest Handicap von -12. Termine für Teamtrainigs und Wettbewerbsvorbereitungen organisiert der Team-Kapitän.
Die für das Team und für MidAM nominierten Spieler

Alschinger Gerald (MidAM)
Bayer Martin (MidAM)
Borbely Philip
Christ Ernst (MidAM)
Haderer Dietmar (MidAM)
Heinke Alexander
Hudson Paul (MidAM)
Kirisits Andreas (MidAM)
Kuni Richard (MidAM)
Math Bernhard (MidAM)
Walter Gabriel (MidAM)
Wunderer Ralf (MidAM)
Rovenszky Peter
Steinhardt Peter (MidAM)
Team Hainburg

Team Hainburg

o_18ms046md31bq9nig01jeu2nu2i
o_18oaivjig6n1123o6tkg7q1pvb1h

Senioren-Teams

Golf Senioren Machtplay Liga Ost

Die Senioren Matchplay Liga Ost ist eine Wettspielserie für Seniorenteams, die in 2008 mit sechs Clubs gegründet wurde, um eine Ergänzung und Vorbereitung für die österreichischen Mannschaftsmeisterschaften zu schaffen, da das bei den Meisterschaften praktizierte Matchplay-Format sonst wettkampfmäßig nie gespielt wird. Ab 2010 sind sechs weitere Clubs mit ihren Seniorenteams dazu gekommen und daher wurde eine Division B gegründet, wo ebenfalls gegeneinander im Meisterschaftsmodus gespielt wird. Die Matchplay Liga wurde ins Leben gerufen, um eine Möglichkeit zu schaffen, unter Wettkampfbedingungen für die Senioren-Mannschafts-Staatsmeisterschaft zu trainieren. Das HCP der Teilnehmer sollte demnach möglichst niedrig sein, da die Vereine meistens mit ihren Top-Spielern antreten und vor allem diejenigen Spieler teilnehmen sollten, die dann an den Staatsmeisterschaft teilnehmen.

Spielberechtigt sind alle Mitglieder der teilnehmenden Golfclubs, die älter als 50 Jahre sind, oder es im Laufe des Jahres werden.

Die Koordination der Hainburger Mannschaft für die Teilnahme am Senioren Machplay wird vom Team Captain, Herrn Martin Bayer durchgeführt. Alle Mitglieder, die an der Teilnahme an dieser Serie interessierte sind können sich gerne an ihn wenden!
o_18oaimicf1nuhu7ifhfl751eo932
o_18ujp84m4d64m231ibq1mah1gg23s
o_18ujp84m6uvogbv16c6kbqc3i4s