News im Detail

Lesen sie hier die neuesten Informationen unseres Clubs

Turnier der Mannschaft 3.7.2021

Heute lud die Mannschaft des GC Hainburg um 09:00 Uhr zu einem Frühstück mit anschließendem Turnier ab 10:30 mit Kanonenstart. In Summe wurden annähernd 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer registriert die an diesem Turnier teilgenommen haben.



Schon am Morgen wurden wir mit einem tollen Frühstück verwöhnt, bevor es um 10:30 an den Start ging. Das Turnier fand in angenehmer und gänzlich entspannter Atmosphäre statt und wurde am späten Nachmittag mit der Siegerehrung und einer Tombola beendet.


Ich möchte mich hier (und ich denke ich spreche für alle Eingeladenen) ganz herzlich für Idee zum Turnier per se und die tolle Organisation, genauso wie für Speis und Trank – welche uns durch Sabine und ihr Team wieder einmal hervorragend gekocht und serviert wurden – bedanken!

Nicht zu vergessen Dietmar und sein Team für alles rund um den Ablauf des Turnieres, sowie an das Team der Greenkeeper, die uns wieder einmal – obschon der hochsommerlichen Temperaturen – einen sensationellen Platz zur Verfügung stellten.



Danke auch an unseren Head Pro Paul Baker für seine Hilfestellung als „Mulligan“ und die „Sponsoren“ für die Preise der Siegerehrung und der Tombola.

Ich würde mich sehr darüber freuen in Bälde wieder einem ähnlichen Event beiwohnen zu dürfen, denn es hat unendlich viel Spass gemacht, fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl und ist eine enorme Wertschätzung der Mitglieder des Clubs.

In diesem Sinne nochmals Danke an alle und einen schönen Abend!

liebe Grüße
Thomas