Startzeiten

Bitte beachten sie die behördlichen Bestimmungen im Rahmen der COVID19-Pandemie

Startzeiten reservieren

• Spielen ist ausnahmslos nur nach vorheriger Anmeldung mit gültiger Startzeit erlaubt! Bitte melden sie sich mit Tee-Online-Buchung an. Das Sekretariat hilft auch gerne bei der Suche nach Startzeiten weiter.

Als ÖGV-Mitglied/Spieler können sie ihre Startzeit für eine Runde am Golfclub Hainburg bequem über den TeeOnline Service von golf.at online buchen.
Sie benötigen dazu den Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich auf www.golf.at.

Sollten sie ihre persönlichen Zugangsdaten noch nicht haben, dann erhalten sie diese im Sekretariat ihres Clubs.
Damit können sie sich auf der Reservierungsseite von golf.at einloggen und in sechs einfachen Schritten Ihre Startzeit buchen.

1. Auswahl des gewünschten Golfclubs
  2. Auswahl des gewünschten Tages
  3. Auswahl der gewünschten Uhrzeit
  4. Auswahl der gewünschten Flightpartner
  5. Buchungsbestätigung
  6. Kontrolle unter „Meine Reservierungen“ durchführen. (Hier können gebuchte Startzeiten gegebenenfalls auch wieder storniert werden.)

Online Buchung

ACHTUNG – es gibt folgende Einschränkungen im System:

1) Sie können pro Tag maximal 2 Startzeiten reservieren.
2) Sie können insgesamt nur 5 Startzeiten in der Zukunft reservieren.
3) Jedes Nichterscheinen zu einer reservierten Startzeit verringert ihre verfügbaren zukünftigen Buchungen. Erscheinen sie also 5mal unangekündigt nicht, können sie am System nicht mehr teilnehmen.

Startzeiten-Reservierung auch im Sekretariat via Mail bzw. telefonisch unter + 43 2165 62628 möglich.